Feedback

Diesmal digital.

Ganz im Sinne des WEB 2.0 möchten wir Euch bitten, Euer Feedback zum Referat diesmal in digitaler Form abzugeben. Was hat Euch gefallen? Was hat Euch weniger bis gar nicht gefallen? Kritik, Anmerkungen oder einfach einen lieben Gruß? Nutz dazu bitte die Kommentar-Funktion in diesem Post. Keine Sorge, auch hier geht das vollkommen anonym. Lasst Euch einen kreativen User-Namen einfallen und niemand (schon gar nicht wir) wird wissen, wer sich hinter diesem Namen versteckt.

Also bitte! Kommentare, Kommentare! 🙂

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. 3 Comments »

3 Antworten to “Feedback”

  1. Timo Says:

    Ja Leute,
    ich kann eigentlich nur sagen,hat mir sehr gut gefallen.Das ganze Referat mal ein bisschen anders aufgezogen,mal ein paar neue Medien genutzt,was zum Lachen gebracht und interessant referiert.Hat mir wirklich gut gefallen.

    MFG

  2. Philipp Says:

    Jo kann mich dem nur anschließen.
    War sehr interessant vorgestellt, hat die Aufmerksamkeit der Zuhörer stets hervorgerufen und war sehr verständlich.
    Kreativ und sehr anschaulich, so dass man das Thema schnell nachvollziehen konnte. Finde es vorbildhaft mal den Selbstversuch des Web 2.0 zu starten und eine sog. „Online-Evaluation“ zu wagen.
    Greets

  3. Andreas Hetzer Says:

    Vielen herzlichen Dank nochmal für die zahlreichen innovativen Ideen, die sich schließlich in der Diskussionsbereitschaft im Seminar niedergeschlagen haben. Die begrenzte Bereitschaft zur Online-Evaluation zeigt allerdings, dass ein Seminar zum Thema Social Software bzw. Web 2.0 immer noch der Offline-Interaktion bedarf. Meine Überlegungen, in Zukunft Online-Seminare anzubieten, bleiben damit bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

    Die ausgebliebene Evaluation eignet sich aber hervorragend als Anstoß für weitergehende Diskussionen im Seminar. So bleibt am Ende doch immer etwas Positives!

    Saludos y hasta pronto


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: